top of page
  • Jacqueline K.

So ein schönes Geschenk

Heute morgen überraschte uns Coco mit einem geheimen Geschenk. Es war unter einer großen Decke versteckt. Lange rätselten wir, was es sein könnte. Wir dachten, vielleicht ist es der Nikolaus oder ein Schneemann?! Die Freude war groß, als unsere Frau Lehrer das Geheimnis lüftete. Passend zum 1. Dezember brachte uns Coco einen eigenen kleinen Weihnachtsbaum und Weihnachtskugeln zum Schmücken. Nach der Pause durften wir sogar noch selbst Anhänger gestalten, welche wir dann an das kleine Bäumchen hängten. Zum Schluss schmückten wir unseren Weihnachtsbaum mit einer Lichterkette, sodass er auch in der Dunkelheit schön leuchtet. Wir freuen uns sehr über unseren eigenen Weihnachtsbaum, der nun unsere Klasse erleuchtet und sagen: Danke, liebe Coco! 🎄





Comments


bottom of page